TSG Sprendlingen

B-Junioren belegten beim Basaltcup 2016 einen tollen 2. Platz!

 

Bei unseren B-Junioren hieß es zunächst im Finale 0:0, doch das fällige Neunerschießen gewann FJFV Donnersberg dann mit 3:0. Das Kleine Finale um Platz drei verlor JSG Kirner Land mit 1:3 gegen JSG SooNahe.

 

Mit Siegen in der Vorrunde gegen JSG Kirner Land 1:0, FJFV Donnersberg 2:1 und JSG SooNahe I 4:0, qualifizierte sich das Team ungeschlagen für das Halbfinale. Hier wurde klar die JSG SooNahe II 5:0 bezwungen.

 

 

Hallen-Jugendturnier des TSG 1846 Bretzenheim/Platz 3 für D1-Junioren

 

Das D1 Team um Michael Honig und Oliver Fruck setzten sich in der Vorrunde gegen FV Budenheim, SVW Mainz und TSG 1846 Bretzenheim I durch. Im Halbfinale gegen Hassia Bingen endete das Spiel 0:0 unentschieden, sodass ein Achtmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden musste. Hier hatte das Team aus Bingen, die treffsicheren Schützen auf ihrer Seite und gewann knapp mit 3:4. Im Spiel um Platz drei wurde das heimische Team der TSG 1846 Bretzenheim III verdient mit 3:1 geschlagen.

 

 

D1 nach der Siegerehrung