TSG Sprendlingen

Gau-Pokal - Gerätturnen - Mannschaft

 

Wir waren dabei! Emilia Lerch, Mendi Muhaxheri, Ina Siekmann und Serin Fathalli waren dabei, Elina Glaser hat uns, wegen Krankheit, zu Hause fest die Daumen gedrückt. Am Samstag, den 22.09.12 starteten wir in unseren 1. Mannschaftswettkampf in Stadecken-Elsheim. Wettkämpfe kurz nach den Sommerferien sind immer eine Herausforderung, und dann noch neue Übungen, da muss man alles geben. Und unsere 4 Mädchen gaben alles. Herzlichen Glückwusch zum 8. Platz! Vielen Dank auch an unsere Kamprichterin Jutta Richter.

Am Sonntag dann die Fortsetzung, Maximilian Thiel, startete in einer Mannschaftszusammenlegung mit der TSG Bingen-Kempten ebenfalls beim Gau-Pokal. Zusammen mit Leon Syre, Severin Geib und Jakob Schneider belegten die Buben den 3. Platz und qualifizierten sich damit für die Rheinhessen-Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! sakö