TSG Sprendlingen


Bald nun ist Weihnachtszeit, mmmmm.......!
Endlich wieder Stress!!!! Geschenke kaufen!!!! Bäume schlagen!!!! Plätzchen backen!!!!
Die liebe Verwandtschaft zu Hause unterm Tannenbaum!!!!
Wie schön ist es da zu wissen, in der Turnhalle können wir die Seele baumeln lassen, uns erholen, die Kinder toben und sind abends müde!
Himmlische Zeit!!!! Bald ist der Nikolaus gar nicht mehr weit!!!!
Stimmt! Zu uns in die Wißberghalle kommt er


am 07. Dezember ab 16.00Uhr!!!!
Wer Plätzchen oder Kuchen mitbringen möchte, GERN! Wir sorgen für Kaffee, Milch und Zucker, sowie für einen betreuten Geräteparcours zum Toben!
 
Dieser Einladung sind viele gefolgt, leider waren auch viele krank und konnten nicht kommen. Gute Besserung!
Der Nikolaus freute sich über die tollen Purzelbäume und Räder und Reckübungen der Turnkinder sosehr, dass er gleich mitgeturnt hat!
Als Belohnung gab es für die Kinder eine kleine Überraschung und für den Nikolaus ein Lied von Allen.
Danke lieber Nikolaus! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, tolle Geschenke und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wir danken allen Helfern, Eltern, Sponsoren, den Kindern und Übungsleitern für dieses tolle Turnjahr!
 
Bis bald in 2012!!!!!!!!!!

 

Hier noch einige Bilder, zum Vergrößern einfach anklicken!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsg-sprendlingen.de/images/Beitragsbilder/Turnen/Weihnachten2011