TSG Sprendlingen

Viele, viele Turnkinder, Freunde und Eltern kamen am 01.11.2011 ins Vereinsheim zum Basteln.
Gespenster-Laternen, Elche mit roten Nasen, Weihnachtsbäume mit vielen Glitzersternen, Schnecken, Eulen und Igel, herrlich geschmückt im Blätterwald waren bald überall auf den Tischen zu sehen.
Dazwischen wurden Schneemänner und Weihnachtskarten gebastelt. Und sogar Fröbelsterne wurden mit Stolz präsentiert. Alle hatten ihren Spaß, und die leckeren mitgebrachten Kuchen und Plätzchen wurden mit Begeisterung vertilgt.

Danke für Euer Kommen und diesen schönen Nachmittag!

Wir freuen uns schon auf die Frühlingszeit! Anfang März werden wir wieder basteln, und hoffen Euch und Eure Freunde recht zahlreich wieder begrüßen zu dürfen! Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Euer Turn-Team



Hier noch einige Bilder, zum Vergrößern einfach anklicken!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsg-sprendlingen.de/images/Beitragsbilder/Turnen/Basteln2011