· 

Verkauf für einen guten Zweck

Erster Sportlerflohmark am 11.11.

Am Martinsmarkt, 11.11. wird die TSG Sprendlingen in Kooperation mit Physio-Fit 2000. den 1. Sportlerflohmarkt veranstalten. Vom 22.10 bis 08.11. können die Sportartikel, die Ihr verkaufen möchtet in den Räumlichkeiten der Praxis Physio-Fit 2000 von 15 bis 17 Uhr abgegeben werden – Physio-Fit-2000 und wir kümmern uns um den Verkauf der auf dem Jakob-Hirschmann-Platz sein

wird. Je nach Wunsch, jedoch mindestens 30 % des Verkaufserlöses erhält die TSG als Spende für die Jugendarbeit. Die nicht verkauften Waren sowie die Erlöse können in der Zeit vom 12. bis 16.11. je zwischen 11 und 18 Uhr bei Physio-Fit 2000 wieder abgeholt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele tolle Sportartikel ihre Besitzer wechseln – egal ob Skisachen, Reitartikel, Federballspiele, Roller, Trimmgeräte, Bälle, Springseile, gut erhaltene Sportkleidung – einfach alles was mit Sport zu tun hat, wird angeboten. Macht alle mit – dann wird der Erste Sportlerflohmarkt sicher einErfolg.