· 

Corona

Aufgrund der aktuellen Lage (Corona-Virus) ist der Sportbetrieb eingestellt.

 

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber nachdem an mehreren Schulen, die auch unsere TSG-Kinder besuchen, Fälle nachgewiesen sind und weitere Verdachtsfälle bestehen und 3 Schulen schon geschlossen wurden, erachten wir es für notwendig diesen Schritt zu gehen.

 

Terminverschiebung  des Info- und Erlebnistages

Den Info- und Erlebnistag am Samstag, 21. März 2020 von 10 bis 16 Uhr in der Wißberghalle sagen wir wegen der Ansteckungsgefahr bezüglich des Corona-Virus ebenfalls ab.  Wir werden den Tag auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.

 

Terminverschiebung  der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung am Freitag, 24. April 2020 in der Wißberghalle sagen wir ebenfalls wegen der Ansteckungsgefahr bezüglich des Corona-Virus ab.  Wir werden die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.