C-Jugend

Das Trainer-Team C 1

Fabio Fazzi

Malte Muller

Thomas Weller (Physio)



Spielphilosophie

Das Vorhaben der letzten Saison wurde erfolgreich beendet und wir hatten uns in der Kreisliga Mitte mit dem 2. Platz zum verdienten Aufsteiger gemacht. Mit voller Vorfreude und der spannenden Herausforderung gehen das Trainerteam und die Mannschaft in die Landesliga Rheinhessen.

Unser Ziel ist es als Mannschaft zu wachsen und die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen weiter zu entwickeln. Das Spiel wollen wir als Gruppe taktisch gestalten und ein vielfältiges Abwehr- und Angriffsverhalten erlernen. Das Team soll spezielle Taktik-Elemente wie Raumaufteilung und Spielverlagerung verbessern. 

In der stark besetzten Landesliga Rheinhessen wird es für uns eine große sportliche Herausforderung sein. Am Ende ist unsere Zielsetzung, mit unserer C1 in der Landesliga zu bestehen und den Klassenerhalt am Ende der Saison zu erreichen. Der Mittelpunkt soll jedoch die Freude am Fußball bleiben.

Landesliga Rheinhessen

Sponsor Eiscafe Venezia

Sponsor Physio-Fit 2000 Thomas Weller GmbH



Die C 1


Der Trainer C 2

Patrick Kinn



1. Kreisklasse Mainz-Bingen

Die C 2