Bewegen statt Schonen

Gemischte Gruppe

Montag, 19 bis 20 Uhr Wißberghalle

Annerose Gundlich

agundlich@gmail.com

Telefon 06701-7920

 

Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Körperliche Fitness zusammen mit Lachen und Fröhlichsein ist unsere Devise.

Wir halten uns und unsere Körper fit durch Gymnastik, Koordinationstraining, Beckenbodengymnastik, Pilates, Haltungsübungen, Elemente aus dem Yoga sowie mit Gedächtnistraining und Vorsorge zur Sturzsicherung. Das alles erfolgt mit und ohne Handgeräte und zu ausgewählter Musik. Trommeln auf dem Pezziball macht uns riesig Spaß genauso wie eine progressive Muskelentspannung oder eine Pizzamassage.

In Ferienzeiten treffen wir uns zu kleinen Wanderungen durch die Gemarkung.

Gerne nehmen wir neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in unsere Gruppe auf! Leider hat unsere Gruppe momentan keine Männer mehr, die sind uns jederzeit herzlich willkommen! Auch Neu- oder Wiedereinsteiger im Sport sind genau richtig bei "Bewegen statt Schonen".