vom Vorstand · 10. März 2020
Absagen wegen CORONA-VIRUS
vom Charaktertanz · 13. Januar 2020
Count 8 beendete die Saison 2018/2019. Wir tanzten am 07. Dezember 2019 unseren letzten Auftritt mit dem Tanz "Multiple Persönlichkeitsstörung" bei dem TSC Volxheim TANZT!. Wir ließen das Jahr gemütlich bei unserer Weihnachtsfeier ausklingen. Fleißig trainieren wir für den nächsten Tanz, für den wir uns diesmal etwas mehr Zeit nehmen werden, da wir erst im Spätsommer wieder auf die Bühne gehen werden.

06. Dezember 2019
Am Freitag, 26. 04. 2020 findet die Mitgliederversammlung der TSG statt.
vom Vorstand · 06. Dezember 2019
Am Samstag, 21. 03. 2020 findet der Info- und Erlebnistag der TSG in der Wißberghalle von 10 bis 16 Uhr statt. Infos, Mitmachaktionen, Workshops, Hüpfburg, Verlosung, Spiele und viel mehr!
vom Fußball · 05. September 2019
Am 24.09 bestreitet die 1. Mmnaschaft das Spiel der 3. Pokalrunde um 19 Uhr in Sprendlingen. Gegner ist Bingerbrück aus der A-Klasse. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung
vom Turnen · 17. August 2019
Wir suchen dringend Übungsleiter für Reha-Sport Lunge sowie Reha-Sport Herz und Kinderturnen (Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Abenteuerturnen), Übungsleiter Kinderturnen in Kooperation mit Kindergärten und Schulen (Sport AG in der Ganztagsschule). Ganz wichtig ist der Übungsleiter Reha-Lunge, weil unsere bisherige Leiter umzieht und die Gruppe ab Mitte September sonst ausfallen muss. Interessenten sollen sich unter vorstand@tsg-sprendlingen.de oder Tel 06701-7920 melden.
vom Vorstand · 01. Juli 2019
Liebe TSG-Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Bekannte, kurz vor der Sommerpause melde ich mich noch einmal um über unseren Verein zu berichten. Gerne würde ich diese Aufgabe an ein interessiertes Mitglied abgeben. Wer fühlt sich berufen diese schöne Aufgabe zu übernehmen?? Bei der Ausführung ist Kreativität gefragt, Interesse am Verein, Kommunikation mit den Abteilungs- und Übungsleitern und Eigeninitiative sind wichtige Voraussetzungen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn...
vom Charaktertanz · 10. Mai 2019
Count 8 konnte sich bei der Tanzgruppe Experience des TuS-Kriegsfeld und bei der Tanzgruppe Just4Fun des Carneval-Verein Frei-Weinheim jeweils den ersten Platz belegen.

vom Vorstand · 30. Januar 2019
Das Ärzteteam der Herzsportgruppe sucht dringend Verstärkung! Wir suchen Ärzte, die bereit sind einmal (1) im Vierteljahr an einem Donnerstag von 19-20 Uhr beim Training der Rehabilitationsgrupppe "Herzsport" in der Wißberghalle anwesend zu sein. Wir haben eine engagierte Übungsleiterin, eine Stellvertreterin, 3 Ärzte im Team, eine schöne Sporthalle, gutes Trainingsmaterial und Erfahrung im Herzsport seit 1997. Interessenten melden sich bitte beim Vorstand.
vom Vorstand · 26. Oktober 2018
Wir suchen Mitglieder die sich in der Administration des Vereins engagieren möchten. Es wäre richtig toll wenn sich Mitglieder, gerne auch junge Leute, bereit erklären die eine oder andere Aufgabe im Verein zu übernehmen. z.B. in der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Betreuung der Web-Seite, Artikel für Zeitungen schreiben oder die Organisation von Jugendveranstaltungen und Freizeiten u.a.). Auch im Vorstand suchen wir Verstärkung z.B. Abteilungs-/ Gruppenleiter Gesundheitssport, Kurse,...

Mehr anzeigen