Marktfrühstück am Jahrmarkt 2023


Zum ersten Mal veranstalteten wir ein Marktfrühstück am Sprendlingen Jahrmarkt 2022.
Uns hat es sehr viel Freude bereitet. Viele Kinder und einige Erwachsene haben ihre Geschicklichkeit bei unserem Parcours unter Beweis gestellt und sich am Musikwunsch zum Marktfrühstück beteiligt. Eine gelungene Veranstaltung!

 

Deshalb haben wir auch 2023 wieder zum Marktfrühstück am Samstag und Sonntag des Sprendlinger Jahrmarktes am letzten Wochenende im August eingeladen.

Viele sind unserer Einladung gefolgt und haben in der Gemeinschaft ihr Frühstück genossen, dabei interessante Gespräche geführt und der gewünschten Musik gelauscht. Für die Kinder hatten wir einen Sport-Parcour aufgebaut.  Die kleinen Präsente nach erfolgreicher Absolvierung des Parcours haben sie gerne entgegen genommen. Die Betreuung der Kinder haben Jugendliche aus dem Verein übernommen, so dass ihre Eltern in Ruhe frühstücken konnten. 


Schön, dass so viele von Euch dabei waren, wir freuen uns jetzt schon auf das Euch im nächsten Jahr!  Lasst Euch Überaschen, wir planen einige Neuerungen!


Musikwunsch für das Marktfrühstück 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Instagram-Challenge: 

Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen darf jeder, der das 16 Lebensjahr vollendet hat. 

2. Durch das Markieren des Profils der TSG Sprendlingen und des Folgens des Accounts, nimmt man an der Verlosung teil. Die Voraussetzungen müssen kumulativ vorliegen. 

3. Die Verlosung beginnt am Samstag den 26.08. und am Sonntag den 27.08. jeweils um 10 Uhr und endet jeweils um 13 Uhr. 

4. Posts, die samstags oder sonntags nach 13 Uhr erscheinen, nehmen nicht mehr an der Verlosung teil. 

5. Instagram ist nicht für die Verlosung verantwortlich, Veranstalter ist die TSG 1861 Sprendlingen e.V. (siehe Impressum).

6. Die ausgeloste Person wird durch Nachricht des Profils der TSG über Instagram benachrichtigt. Diese Person kann sich den Gutschein dann am Verkauf abholen. 

7. Gelost wird über die folgende Webseite: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html, alternativ durch Zettel in einer Box ausgelost. 

8. Der Gewinn ist ein 5€ Gutschein, der an unserem Stand eingelöst werden kann. 

 

Datenschutzhinweise: 

Mit der Teilnahme wird zugestimmt, dass wir Eure Daten (Profilname auf Instagram) zur Auslosung des Gewinns verwenden dürfen.